MBI GmbH

slide01 slide01

Unternehmen

MBI - GmbH ist ein Stahl-, Maschinen- und Apparatebau Unternehmen, gegründet am 12.06.1990 von Herrn Dmitar Maravic.

Das Unternehmen entwickelt und produziert auf hohem Niveau und kann auf eine langjährige Erfahrung in diversen Bereichen zurückblicken. Die Herstellung erstreckt sich vom Behälterbau über die Herstellung von Scherenhubtischen, Verladerampen sowie kundenspezifische Stahlkonstruktionen bis hin zur Verarbeitung von Rohren und Blechen.

Darüber hinaus hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Kesselverteilern spezialisiert.

Der patentierte Kesselverteiler MIK ist einzigartig, was die Qualität sowie dass Preis-Leistungs-Verhältnis anbetrifft. Schon seit Jahren praktizieren wir ein hauseigenes Qualitätsmanagement. Dies wurde zertifiziert. Entsprechendes Zertifikat; Fertigung nach ISO 9001:2000; wurde ausgestellt. Wir vertrauen darauf, dass diese Zertifizierung sowie Kundenreferenzen und keine Beanstandungen eine Bestätigung dafür ist, dass wir auch in Sachen Heizungstechnik der richtige Partner sind.

Unsere Angebote werden vom Großhandel über "kleinere" Monteure bis zu führenden Unternehmen genutzt. Nicht nur in Deutschland, sondern mit einem Exportanteil von 70% ist unsere Marke weltweit bekannt.

Unser Motto:
"Wir sind erst zufrieden, wenn es unser Kunde ist".

Moderne CNC Technik ermöglich uns präzise und hochwertige Rohrbearbeitung, ferner werden alle Produkte aus Gründen der Schadstoffbelastung galvanisch verzinkt; elektroplattiert. MBI - Produkte erfüllen höchste Anforderungen. Die erstklassige Qualität wissen unsere Kunden zu schätzen.

Obgleich die Vergangenheit viele innovative und erfolgreiche Produkte aus unserem Haus hervorgebracht hat, blicken wir noch lieber in die Zukunft...

Weltweite Märkte

Nachdem unsere Produkte ihren Weg in alle Europäischen Länder und Nord Amerika gefunden haben, sowie in den Osteuropäischen Ländern auf immer größere Beliebtheit stoßen, sind wir glücklich das die MIK Produkte auch auf asiatischen Märkten guten Anklang finden.

Wir sind froh einen starken Partner für das Geschäft in Asien gefunden zu haben. Herr Yincong Hu, Kooperationspartner der Firma Jürgen Schlösser ist einer unser guten Chinesischen Kunden.

 

 

Messeauftritt auf der ISH Shanghai - China im September 2015

Auch in diesem Jahr wurden unsere Produkte auf der Internationalen Heizungsmesse (ISH) in China ausgestellt. Zusammen mit unserem Partner konnten wir ein reges Interesse an unseren Produkten feststellen. 

Heizungsbauer und -Planer waren sehr an unseren Sonderlösungen und dem Planungsangebot interessiert

Wir freuen uns darauf auch diesen Markt erfolgreich beliefern zu können.